FOX Akademie - Blog

11. April 2024

80% weniger Zeitinvest – das Training für Faule

Warum fällt es so vielen Menschen schwer, sich zum Sport aufzuraffen?

Die meisten Menschen wissen, dass zu einem gesunden Lebensstil Bewegung dazugehört. Und doch können sich viele Menschen nicht aufraffen, regelmäßig Sport zu machen.

Die Gründe sind vielfältig:

  • Sie haben nicht die geeignete Sportart gefunden und langweilen sich bei den Angeboten
  • Sie wollen es nicht allein machen, finden aber keinen Sparringspartner
  • Sie wollen den Weg zum Studio oder zum Verein nicht auf sich nehmen
  • Sie schwitzen nicht gern
  • Sie fühlen sich unwohl, wenn sie keine Luft bekommen oder ihre Muskeln zwicken
  • Sie schämen sich, von anderen beim Sporteln gesehen zu werden
  • Der Weg zum Erfolg dauert ihnen zu lange
  • Ihr Körper ist nach langer Bewegungslosigkeit eingerostet und eingeschränkt

Doch was, wenn ich dir sage, dass es eine Möglichkeit gibt, in kurzer Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen, und dabei auf den Komfort deines eigenen Zuhauses verzichten zu müssen?

Willkommen in der Welt des „Trainings für Faule“, einer Revolution in der Fitnesswelt, bei der die FOX-Akademie die Bühne, die FOX-Hantel deine Ausrüstung und du der Hauptdarsteller bist.

Die FOX-Hantel ist kein gewöhnliches Trainingsgerät. Sie ist das Geheimnis für all jene, die nach einer effektiven Lösung suchen, um ihren Körper zu stärken, ohne stundenlang im Fitnessstudio zu verbringen oder sich durch komplizierte Übungen zu quälen. Zum Blogbeitrag über das Besondere der FOX-Akademie.

Mit der FOX-Hantel kannst du in kürzester Zeit maximale Ergebnisse erzielen – selbst, wenn du dich selbst zu den Faulen zählst. Mit einer Einschränkung – 10 Minuten Training. Ganz ohne geht es nämlich nicht.

Mit nur einem Gerät kannst du ein Ganzkörpertraining absolvieren

Die FOX-Hantel ist kompakt, vielseitig und äußerst effektiv. Mit nur einem Gerät kannst du ein Ganzkörpertraining absolvieren, das deine Muskeln herausfordert, deine Ausdauer verbessert und deine Fitnessziele in Rekordzeit erreicht.

Die FOX-Hantel und die Trainingsprogramme passen sich immer dem Trainierenden an! Du hast richtig gelesen, die FOX-Hanteln machen das. Das gelingt, indem die Beschleunigung, Hebelverhältnisse und Komplexität der Übungen auf das Level ausgerichtet sind. Auf diese Weise können Einsteiger:innen und Senior:innen genauso wie Profisportler:innen mit der FOX Akademie genau auf dem Level trainieren, das sie weiterbringt. Die Intensität wächst also mit dem Trainingsfortschritt und schafft damit immer neue Trainingsreize ohne umständliche Planung und ständiges Anpassen von Widerständen oder Trainingsgewichten.

Und das Beste daran? Du musst nicht einmal dein Zuhause verlassen, oder dich umziehen, um zu trainieren. Egal ob du im Wohnzimmer, im Garten oder sogar im Büro bist – die FOX-Hantel passt sich deinem Lebensstil an und ermöglicht es selbst den Faulsten, aktiv zu werden. Zum Blogbeitrag über das Innovative des Reaktivkrafttrainings.

In der FOX-Akademie hast du mich als deinen persönlichen Sparringspartner. Ich habe viele verschiedene Trainingsvideos zwischen 3 – 12 min. gedreht, in denen die Übungen perfekt auf eine effektive Leistungssteigerung abgestimmt sind. Ich lasse dich nicht allein – Wir trainieren zusammen. Auf der Seite der unzähligen Kundenstimmen kannst du die zahlreichen Statements der begeisterten FOX-Kunden durchlesen oder anhören. Ich habe dir das Statement von Christian Schau mal verlinkt – und zwar deshalb, weil er es beim Training auch manchmal etwas langsamer angehen lässt und trotzdem von den Ergebnissen profitiert.

Nutze direkt die Zeit nach dem Aufstehen, kurz vor der Mittagspause oder zum Feierabend. Ein smartes Vorgehen und ein clever gestaltetes Bewegungskonzept ersetzen umfangreiche Trainingseinheiten, ohne dafür irgendwo hinfahren oder sich an bestimmte zeitliche Vorgaben halten zu müssen.

Trainingshack:

Ich lege gerne über den Tag mehrmalige 3-minütige FOX-Einheiten aus der FOX-Akademie ein. Die mehrmaligen Impulse sind ein zusätzlicher Trainings Boost, der sich auch bei Anfängern schon nach wenigen Tagen im Körper aber auch in der mentalen Leistungsfähigkeit bemerkbar macht.

Also, worauf wartest du noch? Fang an! Mit minimalem Aufwand und maximalen Ergebnissen wirst du dich schon bald fitter, stärker und energiegeladener fühlen. Das wird auch dein Umfeld bemerken.

=> Werde Mitglied der FOX-Akademie – Jetzt Angebot ansehen

Weitere Informationen

FOX Akademie

Die FOX-Akademie ist eine Trainingsplattform, die auf einem ausgeklügelten Trainingskonzept basiert und die sogenannte Reaktivkraft-Hanteln verwendet.

Rendezvous mit dem Schweinehund

Gesundheitsziele zuverlässig erreichen – starke Impulse für Körper, Geist und Seele

Jetzt bestellen

FOX-Akademie Zugang für ein ganzes Jahr inkl. FOX-Hantelset ab 499,00 €

Neuester Beitrag

20. Mai 2024

Mit zunehmendem Alter können Muskeln, Sehnen und Bänder an Elastizität und Kraft verlieren, was das Risiko von Verletzungen erhöht. Um so wichtiger wird Sport.

Kategorien

Teilen

WEITERE BEITRÄGE​

20. Mai 2024

Mit zunehmendem Alter können Muskeln, Sehnen und Bänder an Elastizität und Kraft verlieren, was das Risiko von Verletzungen erhöht. Um so wichtiger wird Sport.

11. Mai 2024

Wenn du an Rückenschmerzen leidest und bislang noch keine Lösung gefunden hast, die dir hilft, oder die für deinen Alltag kompatibel ist, dann lies hier weiter.

4. Mai 2024

Es ist noch Zeit, etwas für deine Wunschfigur zu tun. Die Frage ist, wie viel du dafür trainieren musst. Mit diesem Training reichen 10 Minuten am Tag.

1. Mai 2024

Durch regelmäßige körperliche Aktivität am Morgen können wir nicht nur unsere körperliche Gesundheit verbessern, sondern auch unsere mentale Klarheit und emotionale Ausgeglichenheit fördern.

ADRESSE

CONNECT

2024 © Dr. Ben Baak Health GmbH