FOX Akademie - Blog

16. März 2024

Ganzkörpertraining in Rekordzeit: in 10 Minuten fertig

FOX-Akademie: Die revolutionäre Trainingsplattform für ein effektives Ganzkörpertraining in nur 10 Minuten

Willst du stundenlang trainieren, oder echte Transformation?

Verpasse nicht die Chance, deine Fitness-Ziele in Rekordzeit zu erreichen! Statt kostbarer Stunden im Verkehrsstau und in überfüllten Fitnessstudios zu verbringen, kannst du mit der FOX-Akademie in nur 10 Minuten ein hochwirksames Ganzkörpertraining absolvieren. Über 2300 zufriedene Kunden, einschließlich professioneller Athleten, schwören bereits auf unsere Methode.

Unser innovatives Programm ermöglicht es dir, Zeit zu sparen und dennoch maximale Fitnessergebnisse zu erzielen. Täglich schließen sich mehr Menschen unserer Bewegung an und integrieren spielend Bewegung und Fitness in ihren Alltag. Erfahre selbst, wie wertvoll deine Zeit ist und nutze sie effizient für deine persönliche Fitnessrevolution mit der FOX-Akademie!

=> Werde Mitglied der FOX-Akademie – Jetzt Angebot ansehen

Deshalb sind so viele von der FOX-Akademie begeistert.

Die FOX-Akademie ist eine Trainingsplattform, die auf einem ausgeklügelten Trainingskonzept basiert und die spezielle FOX-Hantel, die sogenannte Reaktivkraft-Hantel, verwendet. Das Besondere an der FOX-Hantel ist das spezielle Granulat, das bei der Beschleunigung einen Impuls auslöst und tiefliegende Muskelgruppen aktivieren kann. In der FOX-Akademie werden intelligente und aufeinander aufbauende Trainingsprogramme angeboten, darunter Challenges, Live-Programme und unterschiedliche Schwierigkeitsstufen mit verschiedenen Schwerpunkten wie Ganzkörpertraining, Fettverbrennung, Muskelaufbau und athletische Trainings.

Die FOX-Akademie wird von vielen bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen sportlichen Bereichen besucht, um ihre Leistungsfähigkeit und Kraftsteigerung zu verbessern. Die Vielfalt der Trainingsreize und die gezielte Anwendung dieser Reize sind entscheidend für den Trainingserfolg. Daher legt die FOX-Akademie großen Wert auf Abwechslung, richtige Übungszusammensetzung, Belastungsdauer, korrekte Ausführung, unterschiedliche Bewegungsimpulse und Motivation. Die erzielten Ergebnisse werden durch Hunderte von Klienten und teilweise auch durch wissenschaftliche Studien belegt und zeigen außergewöhnliche Veränderungen in Muskulatur, Bindegewebe und Fettstoffwechsel auf. Ein effizientes Ganzkörpertraining, was es in dieser Form einzigartig auf dem Markt ist.

 Kürzer und wirkungsvoller trainieren

In einer FOX-Trainingseinheit absolvierst du innerhalb von 10 Minuten ein höchst wirkungsvolles und effizientes Ganzkörpertraining zuhause, bei dem Kraft und Ausdauer ineinandergreifen. Die schnellkräftigen Bewegungen stimulieren die Muskeln. Da viele Muskeln in einer hohen Frequenz aktiviert werden, können innerhalb von 10 Minuten ohne Weiteres 300.000 Muskelanspannungen erzeugt werden. Das Herz-Kreislauf-System wird darüber trotz kurzer Trainingseinheit wie bei einem Ausdauertraining gefordert. Die FOX Akademie setzt damit völlig neue Maßstäbe an die Wirksamkeit von Kraft- und Ausdauertraining. Die Reaktivkraft-Hanteln

=> Werde Mitglied der FOX-Akademie – Jetzt Angebot ansehen

Was meine eigene Geschichte mit der FOX-Akademie zu tun hat

2008 starb mein Vater nach einem sechsmonatiges Krebs-Martyrium. Er starb im Alter von 52 Jahren im engsten Familienkreis, im Beisein seiner Frau und Kinder. Verantwortlich für den Tod meines Vaters waren nicht das Zögern in den Wochen vor der Diagnose oder die anfänglichen medizinischen Fehleinschätzungen, sondern dass mein Vater seinen eigenen Organismus in den Jahren zuvor „ignoriert“ hatte. Selbst wenn die genetischen Voraussetzungen ungünstig zu sein scheinen, ist es vor allem die Art zu leben, die einen enormen Einfluss auf die eigene Gesundheit und Lebensqualität hat. In seinem Fall hatte ihn dies in eine gesundheitliche Sackgasse geführt

Ich würde heute sagen, dass es ein ständig hoher einseitiger Stresspegel ohne angemessene Erholung war und ein Mangel an Aktivitäten, die zur Stärkung der eigenen Ressourcen hätten führen können. Irgendwann bleibt es im Körper nicht mehr bei den Warnschüssen und es können lebensbedrohliche Krankheiten entstehen. Der Tod meines Vaters stellt eine Zäsur in meinem Leben dar.

Nach dem emotionalen Tiefpunkt galt mein Engagement in den folgenden sieben Jahren der Forschung. Ich wollte für die Menschen forschen. Ich widmete neben meiner Promotion meine Aufmerksamkeit dem Verständnis von Gesundheit und Krankheit und wollte durchdringen, was in einer modernen Zivilisation „schiefläuft“ und warum viele Menschen im Laufe ihres Lebens, um nicht zu sagen in der Blütezeit ihres Lebens, mehr und mehr Teile ihrer Gesundheit und damit ihrer Freiheit abgeben.

Ich wurde fündig: Die meisten Krankheitsauslöser liegen im Verhalten eines Menschen selbst begründet. Hier funktioniert kein Medikament, sondern nur persönliches Engagement. Gesundheit ist ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und nicht von Pillen oder anderem medizinischen Hightech. Natürlich braucht Gesundheit auch ein Stück weit Glück, denn sie ist weder selbstverständlich, noch gibt es eine 100%ige Garantie. Trotzdem ist der persönliche Einfluss im Handeln und Denken weit größer, als es vielen Menschen bewusst sein mag.

Mein Papa darf nicht umsonst gestorben sein!

Ich möchte ihn nie vergessen. Mehr noch, ich möchte ihn Tag für Tag in meinem Herzen weiterleben lassen. Mit meinen Verlustgefühlen und starken Emotionen wuchs in mir gleichzeitig das unbeschreiblich gute Gefühl, eine  Lebensaufgabe mit hoher Sinnhaftigkeit zu finden. Meine Entscheidung war klar. Ich wollte mich für Menschen und die Gestaltung ihres Alltags engagieren, um wirklich Einfluss auf ihre Lebensqualität zu nehmen und mit ihnen gemeinsam das Wichtigste zu erhalten: ihre Gesundheit!

Die FOX-Akademie ist neben der von mir entwickelten 3×3 Formel® mein Beitrag für ein gesundes erfülltes Leben. Natürlich können wir unseren Alltag nicht komplett umgestalten – und doch gibt es genügend Handlungsspielräume, in denen WIR SELBST bestimmen, wie unser Leben aussehen darf. Die FOX-Akademie und die 3×3 Formel® sind eine Antwort auf diese Herausforderung. Es geht um maximale Effizienz, Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit. Und dafür stehe ich jeden Morgen auf.

=> Lies hier mehr zur 3×3 Formel®

Weitere Informationen

FOX Akademie

Die FOX-Akademie ist eine Trainingsplattform, die auf einem ausgeklügelten Trainingskonzept basiert und die sogenannte Reaktivkraft-Hanteln verwendet.

Rendezvous mit dem Schweinehund

Gesundheitsziele zuverlässig erreichen – starke Impulse für Körper, Geist und Seele

Jetzt bestellen

FOX-Akademie Zugang für ein ganzes Jahr inkl. FOX-Hantelset ab 499,00 €

Neuester Beitrag

11. Mai 2024

Wenn du an Rückenschmerzen leidest und bislang noch keine Lösung gefunden hast, die dir hilft, oder die für deinen Alltag kompatibel ist, dann lies hier weiter.

Kategorien

Teilen

WEITERE BEITRÄGE​

11. Mai 2024

Wenn du an Rückenschmerzen leidest und bislang noch keine Lösung gefunden hast, die dir hilft, oder die für deinen Alltag kompatibel ist, dann lies hier weiter.

4. Mai 2024

Es ist noch Zeit, etwas für deine Wunschfigur zu tun. Die Frage ist, wie viel du dafür trainieren musst. Mit diesem Training reichen 10 Minuten am Tag.

1. Mai 2024

Durch regelmäßige körperliche Aktivität am Morgen können wir nicht nur unsere körperliche Gesundheit verbessern, sondern auch unsere mentale Klarheit und emotionale Ausgeglichenheit fördern.

11. April 2024

Mit der FOX-Hantel kannst du in kürzester Zeit maximale Ergebnisse erzielen – selbst wenn du dich zu den Faulen zählst. Mit einer Einschränkung: 10 Minuten Training.

ADRESSE

CONNECT

2024 © Dr. Ben Baak Health GmbH