Mein Eindruck

Evelyn Bartsch

Ich bin nicht unbedingt sportbegeistert!
Nach zweieinhalb Monaten FOX Training muss ich sagen, dass mich das Training schon in so kurzer Zeit ein ganzes Stück weitergebracht hat.
Es fällt mir nicht schwer dranzubleiben und die Motivation noch größer geworden ist.

Meine Arm- und Schultermuskulatur waren nie besonders ausgeprägt. Mit dem FOX Hanteltraining habe ich jetzt deutlich mehr Kraft und spüre das auch beim Bergwandern und Klettern.

Mein Umfeld ist nur erstaunt, wie man mit so wenig zeitlichem Aufwand solche Ergebnisse erzielen kann. Und ich kann wirklich sagen, dass es genau dieses Training im Vergleich zu früherem Training im Fitnessstudio ist, dass mir weiterbringt!
Dabei spielt für mich eine ganz wichtige Rolle, dass die Trainings kurz und knackig sind. Da das Training anstrengend ist, kann ich mich in den 10 Minuten wirklich richtig fordern und weiß dann, dass danach schon die Regeneration beginnen kann.

Ergänzend in der Mail vom 15.03.24 schreibt Evelyn nach Abschluss der Stoffwechselsanierung aus dem VIP Zugang:
Hallo Ben,
Heute ist der 31. Tag des Stoffwechselprogramms. Ich habe es sehr gut gemeistert, vor allem meiner Zuckersucht kein einziges Mal nachgegeben!
6,5 Kilo weniger und mehr Wachheit sind meine Erfolge. 
Mein Vorsatz ist, die bewusste und gesunde Ernährung beizubehalten, Süßes als Ausnahme einzustufen und permanent auf Alkohol zu verzichten (den brauche ich wirklich nicht…)
Danke für den Motivationsschub!!!
Ich überlege gerade, 3×3 zu buchen, da ich merke, dass ich kleine Impulse zur Aktivierung und Entspannung besser umsetzen, als riesengroße Programme. 
Für heute ganz liebe Grüße